Mit wie viel Jahren auf Lindemann Konzert?

4 Antworten

  1. momentan tourt er nur durch Nordamerika
  2. nein Einlass erst ab 18 egal ob mit oder ohne Begleitperson.

DieScarlett
Beitragsersteller

Danke🌚

Seine Konzerte sind ab 18.

Da kommst du nicht als Minderjähriger rein, auch nicht mit den Eltern oder einem Muttizettel. ☝️

Aber da er grad eh nur in Nordamerika unterwegs ist, wirst du ihn vermutlich eh nicht sehen können.
Vielleicht geht er ja nochmal in ein paar Jahren wenn du 18 bist, auf Tour. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅