Mit 15 Jahren 7 cm Keilabsatz in der Schule?

10 Antworten

letztlich solltest du das tragen, was dir gefällt und nicht was anderen gefällt. ich persönlich bin zu faul schuhe mit absatz zu tragen, ich ziehe lieber alter turnschuhe an, viel bequemer, wenn man den ganzen tag drin umherlaufen muss

hey, also ich persönlich finde das nicht ok... ich persönlich finde es übertrieben. hohe schuhe sind fürs ausgehen & dates da ;) in der schule kann das schnell billig rüberkommen, bei schülern und auch bei lehrern...

Will die auch haben und bin 14 :D Finde das okay, aber du musst dir immer vor Augen halten, dass es auch gesundheitsschädlich ist, gerade in der Wachstumsphase.

Natürlich kannst Du sie in der Schule tragen!!! Wo denn sonst?? Hauptsache du fühlst dich wohl dabei!! Egal was andere sagen!

ich bin 12 und hab welche mit keilabsatz ich find das nicht schlimm, ausser man kann nicht drin laufen, denn dann wirds peinlich ;) lg