Absatz Schuhe mit 13 6cm

24 Antworten

Ich finds ok wenn man kleiner ist wie die andren weil wenn du so groß wie die anderen in deiner klasse bist oder noch größer dann ist es auch ein bisschen scheiße immer runter zu gucken ich bin fast einen ganzen kopf kleiner wie alle aus meiner klasse und trage deswegen fast immer absätze und bin trotzdem immer noch nicht so groß wie die najah is auch nicht schlimm früher war halt ich die größte aber jetzt nicht mehr...

Hab ich auch ;) allerdings nur 4-5 Zentimeter ;) auch mit 13 is voll ok wenn du drin laufen kann'st und dich wohlfuhlst .. Außerdem läufst du und bist automatisch selbstbewusster :)!!!

ich finde es in der schule zu übertrieben, zieh es doch wenn du auf einer party gehst oder so an,aber nich in der schule ;)

Ich finde solche Schuhe in jedem Alter billig.

Wer so etwas trägt, ... Naja, Geschmäcker sind ja verschieden.

Ja, kommt drauf an, ziehen sich die Mädchen in deiner Schule auch so an ? Wenn du die einzige wärst würd ich nicht machen, ausser wenn du sehr seeehr klein bist :-)