Mit 15 (fast 16) schon Körbchengröße D - ist das normal?

13 Antworten

Dabei gibt es kein normal und unnormal ;) Das ist doch eine wunderbare Größe, die du hast! Musst nur auf deine Rückenmuskulatur achten ;)

Die Mädchen, die dich runtermachen, sind (zurecht) neidisch! Also denk einfach selbstbewusster und mach dir klar, dass du damit Glück und kein Pech hast! :)

Die Jungen, die dich verarschen, sind teilweise noch sehr unreif. Zum anderen wollen sie deine Aufmerksamkeit (so nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich"). Klar lieben dich jetzt nicht gleich alle, aber sie finden deine Oberweite sicherlich gut, können das aber (noch) nicht anders ausdrücken. Du stehst also quasi über ihnen, ist doch gut :)

Später werden die Männer gerade nett zu dir sein wegen deiner Oberweite. Die meisten finden das nämlich seehr gut. Das ist natürlich ein Kompliment und du kannst stolz drauf sein, pass nur auf, dass du nicht an die falschen Kerle gerätst ;)

Ist denk ich normal obwohl ein Normal beim Wachstum der Brüste ( und anderen Geschlechtsteilen) nicht vorhanden ist da es auf die Gene ankommt und sonstige Faktoren :D also keine Panik.

Also um ehrlich zu sein, habe ich noch nie ein mädchen mit "D" gesehen, dass nicht "dick" ist. Aber auf jeden fall ist es nichts, wofür man sich schämen muss. Besonders, wenn man auch noch schlank ist. ;)

Passt schon, habe jemanden im Bekanntenkreis bei der es ähnlich ist. Pass nur auf das es später mal keine gesundheitlichen Probleme gibt mit dem Rücken. Schwimmen ist ne gute Methode um dem vorzubeugen. Gruss der Sani

Herrje! Es gibt kein normal und kein unnormal! Jeder ist anders.... und wenn Du "D" hast, sei stolz drauf! Eine Prise mehr Selbstvertrauen....:-)

Minnesoter  03.09.2013, 22:27

ne " Prise " ? wie wärs mit ner Prise Salz ? ^^