Mit 14 sexuel sein?

5 Antworten

Mit 14 sexuell aktiv zu sein, ist schon ziemlich früh, aber kommt oft vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 15:17

Da stimme ich dir zu also ich persönlich finde es noch zu früh ab 16 würde ich sagen ist am früsten aber da es rechtlich so ist ist es kein problem wenn leute es so machen ok ist ja deren endscheidung

Ja, wenn beide bereits 14 sind , dürfen sie auch mehr als sich Knutschflecke zu verpassen.

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 15:19

Okay Dankeschön :)

Ja, darf man mit 14 und ist auch nicht komisch. Das geht auch keinen was an

Ab dem Alter von 14 Jahren darf man aus eigenem Willen mit jeder Person jeden Alters schlafen (wobei es bei Minderjährigen natürlich noch einige Einschränkungen gibt).

Sollte seine Freundin auch 14 oder älter sein, ist das kein Problem. Ist sie aber 13 oder jünger, dann wäre das tatsächlich illegal.

komplett normal.

wird aber höchste Eisenbahn bei dir :P

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 15:18

Was heißt höchste Eisenbahn? Wenn damit gemeint ist das ich mal s*x haben sollte dann nein lieber nicht weil ich denke ich bin Aromantic oder asexual also nein