Style?

ich bin mir nämlich unsicher wegen der hose, veile mögen ja skinny nd weil das nd im trend ist..

12 Antworten

Hey,

finde deinen Style sehr schön. Die Hose muss man einf sagen steht dir. Also meiner Meinung nach müsste ich das ranken von 1-10 wäre das eine solide 8,5-9.

lg

Max M17

leona550
Beitragsersteller

Dankeschönnn wie lieb!!

Ich finde das super attraktiv mag sowas

Lg

Manoah/13

leona550
Beitragsersteller

dankeschönn

Ich finde den Style richtig schön

Mfg Jan/18

leona550
Beitragsersteller

dankeschön!!

Hey,

Finde sowas ehrlich gesagt sehr attraktiv, es ist schlicht und einfach und das sieht einfach immer am besten aus.

Aber schließlich sollst du das auch tragen, worin du dich wohl fühlst.

LG Nico M16

Hey, finde die Hose passt gut, Oberteil kämen auch polo shirts nice und schuhe kann man so auch lassen oder aber etwas weniger gehypte wählen wie shox zb