Was meint ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es auch mal so, ich habe mit Freunden darüber vor ein paar Jahren gesprochen, die hatten auch schonmal sowas ähnliches. Vorallem kommt es darauf an wie lange du sie kennst. Irgendwann kahm die betroffene Person zu mir und hat mir davon erzählt ,dass sie es mitbekommen hat.

Ich denke ,dass es immer solche momente geben wird. Du bist mitten in der Pubertät ich denke das es normal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja die Pubertät.

Ich habe dein Profil durchsucht, aber kein Alter gefunden. Es steht aber 9. Klasse und jetzt also 10. - und ja da kann es schon passieren, dass du auch sexuelle Fantasien auf ERwachsene Frauen hast. und diese spezielle ist ja wohl in deiner sozialen Umgebung verfügbar und hat Kontakt zu dir?

ABER: Frag deinen Onkel nach einen Dreier mit ihr oder ähnliches. Dann wärst du sehr schnell auf den Boden der Tatsachen angekommen. Also bleibe beim Fantasieren und such im realen Leben nach gleichaltrigen Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr