Mit 14 schwanger von 23 Jährigen?
Hallo,
erstmal vorab: es ist noch nicht so, also ich bin nicht schwanger.
Ich bin mit einem 23 Jährigen zusammen, bin allerdings 14 (meine Eltern erlauben es, da sie sich sehr gut mit ihm verstehen und er wirklich eine riesen Hilfe und Unterstützung für mich ist). Er und ich haben allerdings gv ungeschützt gehabt und ich habe Angst, dass ich schwanger sein könnte. Angenommen es wäre so, würde er dann in‘s Gefängnis kommen oder was würde auf ihn zukommen? Und wenn er nicht dort hin müsste, dürfte er dann trotzdem noch mit mir zusammen bleiben und das Kind mit mir zusammen großziehen?
4 Antworten
Er und ich haben allerdings gv ungeschützt gehabt
Und das nennst du eine Hilfe und Unterstützung sein? Dich mit 14 schwängern, damit deine Abhängigkeit von ihm absolut wird? Ooookay. Typen wie er sind der Grund, warum ich skeptisch bei so großen Altersunterschieden bin. Und nein, mit 23 passiert das nicht mehr aus Versehen.
Pille danach, falls das gerade erst passiert ist. Schnell.
Angenommen es wäre so, würde er dann in‘s Gefängnis kommen oder was würde auf ihn zukommen?
Nein, das ist legal. Er ist halt nur ein Arsch.
Aber dass dich die Konsequenzen für ihn beschäftigen und nicht die für dich finde ich schon seltsam.
Ok es ist doch nicht so. Also lass es dir eine Lehre sein.
Dafür, dass er 23 ist, sollte er aber verantwortungsvoller sein. Er hat es riskiert, eine 14 jährige zu schwängern.
Was haben deine Eltern dazu gesagt? Ich würde es als Eltern danach nicht mehr erlauben
Ihr dürftest das Kind zusammen groß ziehen, wenn er nicht wegrennt und dich zur alleinerziehenden Mutter macht. Ja, auch wenn er jetzt sagt, er würde das nie tun, Jungs bleiben Jungs und erst recht in dem Alter und erst recht wenn er sich als 23jähriger mit ner 14 jährigen trifft. Wieso findet der wohl keine in seinem Alter?
😂😂😂warte mal 10 Jahre ab dann wirst du dich für 14jährigen Kindern ekeln aber viel Spaß beim zukünftigen Trauma
Nein, ihr dürft das Kind dann zusammen großziehen.
lg up
Er hatte schon viele in seinem Alter, nur bei ihm und mir ist es eben so anders. Wir haben echt eine starke Verbindung zueinander und haben das selbe durchgemacht usw.