Mit 14 schwanger sein wollen?

10 Antworten

Ich rate dir davon ab es nur zu überlegen. Mach es später wenn du deine ausbildung fertig hast. Dann kannst du dem kind auch etwas bieten

Vielleicht solltest du mal einen Tag mit jemanden verbringen der ein Baby hat, dann vergeht das Gefühl vielleicht. Ein Baby macht verdammt viel arbeit, braucht Zuwendung und liebe.Und wie du schon gesagt hast mit 14 verbaust du dir die Zukunft.

vanessaprrt
Beitragsersteller

ich habe 4 kleine Geschwister (2 davon babys) die anderen 2 sind zwischen 2 und 3

malour  18.04.2018, 16:24
@vanessaprrt

Und sehnst dich noch immer danach?Dann übernimm doch mal für 1 Tag die Rolle deiner Mum;)

Ich bin jetzt 22. Ich wollte mit 14 auch schon ein kind. Das ändert sich. Du willst doch nur das beste für dein Kind? Ich will keins solange ich noch nicht gut genug verdiene. Ist einfach so. Grade als mutter aber musst du rund um die Uhr beim kind sein. Da ist es noch schwieriger.

Vielleicht glaubst du ein Kind macht dich erwachsen.

Macht es nicht.

Vielleicht ist es aber auch nur das normale körperliche Verlangen nach weiblicher Erfüllung durch Sex, Schwangerschaft und Stillen.

Lass es beim Sex, der Rest nimmt dir jegliche Freiheit.

Ich bin der Meinung, dass das Baby eine große Erziehung und Verantwortung braucht.

Es ist nicht so einfach .