Nehmt ihr auch immer die kleinen Huckepack?

4 Antworten

Ja klar. Also an der Schule haben wir so was auch oft gemacht. Huckepack und auch auf ddn Schultern getragen. Ich war damals der leichteste und wurde häufig getragen, aber manchmal hab ich auch die schweren getragen 😂

klar haben wir das auch gemacht.

Allerdings nicht um die kleinen zu Ärgern. Sodern weil wir alle Spaß haben wollten.

Gab auch das spiel: WEr zuerst unten ist hat verloren.

Hat immer viel Spaß gemacht. erst als kleiner, dann als großer

Haben die Jungs früher bei mir in der Schule auch gemacht, sogar auf die Schultern und die dann oben gegeneinander kämpfen lassen. Damals war der Umgang aber auch ein wenig robuster 😂. Keine Ahnung wie das heute aufgefasst wird.

Ich werd immer huckepack genommen, aber meist von 1,70 großen xd