Ich bin 14 und 1,50 groß. Was tun?

3 Antworten

ernähr dich gesund...iss immer so alle 3 stunden was...sollst jetzt nicht alle paar stunden nen eimer hähnchenkeulen essen sondern was ich meine zwischendurch mal kleine gesunde mahlzeiten wie zum beispiel nen apfel oder was auch immer essen...dadurch bekommste nen besseren stoffwechsel und bleibst eher schlank und kannst mehr leisten...wie groß du wirst ist genetisch bedingt und da kannste nicht viel machen aber du kannst deinen körper unterstützen sich gut zu entwickeln...besonders in deinem alter ist die ernährung sehr wichtig...mach auch viel sport,denn durch sport unterstützt du auch das deine knochen gesund sind...

Bin auch 14 und genau so groß leider kann man dagegen nichts machen Ich nehme Spritzen seit ich 7 bin um zu wachsen hab da ne komische Krankheit

Warum bist Du verzweifelt? Wenn Du wissen willst, wie groß Du wahrscheinlich werden wirst, dann geh´ zu einem Arzt. Es gibt heute Untersuchungen dafür.