Mit 14 mit Typen rummachen... Bit**?

17 Antworten

Ich denke eher, daß es unverantwortlich ist, mit 14 Alkohol zu trinken. Darüber solltest du nachdenken. Gerade unter Alkohol fallen schnell die Hemmungen, weiter zu gehen, als gut ist.

Lies doch hier mal ein bißchen, es gibt ganz viele Fragen von 13 bis 17jährigen, die Situationen schildern, die ihnen passiert sind und die ganz große Frage lautet: KANN ES SEIN DASS ICH SCHWANGER BIN?? BITTE HILFE!!

Laß es nicht soweit kommen.

Deine Freundinnen von der Schule haben Recht. Wer mit 14 mit Jungs "rummachen" muss und Alkohol trinken, damit sie/er "dazugehört", hat nichts mehr zu verlieren. Es wird sich bald bei den Jungs rumgesprochen haben, dass Du leicht zu haben bist.

Deine Freundinnen haben recht. Und so einen Ruf bekommt man schlecht weg, wenn man ihn einmal hat. Und das mit Alkohol - wer keinen Alk trinkt ist doch nicht "unterentwickelt"?!

Was laberst du für einen Schwachsinn? Du bist ein Mensch, von dem man ausnahmslos behaupten kann, dass er auf die schiefe Bahn geraten ist

Secucoji  30.12.2014, 23:13

Du glaubst nicht wie begeistert ich gerade bin, solche Meinungen - einschließlich deiner zu lesen. Endlich sieht das mal jemand so wie ich.

Hör nicht auf deine "Freundinnen" . Mach dein eigenes Ding und lass dich nicht durch komische Bemerkungen der anderen davon abbringen dein leben so zu leben wie du es möchtest. Wenn du es nicht ständig machst ist es auch vollkommem in Ordnung. Anscheinend bist du etwas reifer als deine Freundinnen. Ich glaube sie sind auch neidisch darüber dass sie noch nie einen jungen geküsst haben aber du schon. Ich bin auch 14 und gehe ab und zu mal was trinken mit meinen Freundinnen.ich habe auch schon mit Jungs rumgemacht, aber das heisst noch lange nicht dass ich eine Schlmpe bin! Und wenn deine Freundinnen sowas sagen dann sag denen deine Meinung und beende die Freundschaft.

Secucoji  30.12.2014, 23:11

Was ist bitte daran "in Ordnung" mit 14 zu trinken? Was ist daran reifer? Warum sollten die Freundinnen neidisch sein?, vielleicht finden sie es einfach nur nicht nötig. Das hat sicher nichts mit Neid zutun.

butterkuh123  31.12.2014, 00:26
@Secucoji

Ich meine damit dass sie wahrscheinlich schon reifer ist als anderen in ihrem Alter. Und sie muss ja auch ihre Grenzen kennen ist ja ihre Entscheidung.

Die anderen sind unterentwickelt weil sie mit 14 noch nicht auf Partys gehen, Alk trinken und mit Jungs rummachen? Im Gegenteil..die sind normal! Denkst du deine Eltern sind stolz auf dich, wenn du mit 14 Jahren das alles machst? Denk mal drüber nach