Wie mache ich mich an einen Typen ran =)

3 Antworten

Sowas ergibt sich eben, man redet ein bisschen, trinkt etwas zusammen und wenn man sich sympatisch findet oder auch nur anziehend, kann es halt passieren... Einfach auf die Jungs zugehen. Und nein, deswegen ist man nicht sofort eine Schl.ampe, du bist jung und willst Erfahrungen sammeln, das ist weder schädlich, noch verwerflich...

In Discos wird man, je mehr Haut man zeigt, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit im Laufe des Aufenthalts angetanzt. Da bietet sich die passende Gelegenheit, da viele Discobesucher angetrunken sind und daher weniger Hemmungen haben. Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass dies so ist.

Auf Weihnachtsmärkten stelle ich mir das eher schwierig bzw. unwahrscheinlich vor, dass sich solch eine Gelegenheit ergibt. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass mir selbiges dort noch nie passiert ist.

24ISA01
Beitragsersteller

In Discos geh ich nicht wirklich oft. Bei Weihnachtsmärkten könnte man schon Typen abkriegen nur da klappt das mit dem "je mehr Haut man zeigt nicht so" da man ja normalerweise eine Jacke an hat ;)

YaseminD  05.01.2013, 21:02
@24ISA01

Ein Discobesuch ist, meiner Erfahrung nach, der beste und am meisten erfolgversprechende Ort für solch ein Vorhaben.

Falls Discos allerdings nicht gerade so dein Ding sind, wie wäre es dann mit Privatpartys von Freunden? Oder Geburtstagen?

Es ist nunmal so, dass man, je mehr Alkohol im Spiel ist, umso erfolgreicher bei solchen Angelegenheiten ist. Auch, wenn das vielleicht erst einmal nicht gerade positiv klingen mag. :D

24ISA01
Beitragsersteller
@YaseminD

Wenn ich auf Geburtstage oder so geh kenn ich dort ja alle. Und ich will mit keinem von denen rummachen, auch wenns manche von denen schon mal vorhatten. =) Vielleicht geh ich dann ab jetzt mal öfter in die Disco =) Das stimmt :D

also mache dir keine gedanken. denn dann bist du gestresst. dann läuft alles schief. und dann schämst du dich! geh einfach auf ihn zu und lächele, der rest wird sich schon von alleine erledigen. das problem ist nur, dass niemand hier weiß auf was für typen du stehst oder was für ein typ du bist, also wie du aussiehst und wie dein charakter ist. deshalb ist es schwer dir eine konkrete formel für das perfekte "anmachen" zu geben. sei einfach du selbst und mach dich locker!

24ISA01
Beitragsersteller

Okay danke ;) Übrigens hab ich blonde Locken, bin schlank und nur 164 cm groß. Mir hat noch nie jemand gesagt ich bin hässlich, standart oder nur mittelmäßig^^