Mit fremden rummachen auf Partys?

2 Antworten

Auf keinen Fall. Wenn dir das zu schnell geht, zwingt dich keiner, mitzumachen. DU sollst dich wohlfühlen.

DKM348
Beitragsersteller

Danke, ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich mich jetzt fühle! Ich hab die Frage deswegen geschrieben, weil letztes mal hatte nämlich (nennen wir die beiden freundinnen mal A und B) A den ganzen Abend mit einem rumgemacht und als wir heim sind, hat A ihre "Errungenschaft" B vorgestellt. Und obwohl sich B und der Typ nicht mal 3 Minuten kannten, haben sie sich mit Zungenkuss verabschiedet. Und A war sogar dabei. Und das fand ich schon etwas…verstörend

nein du bist kein Spießer, weil du andere Ansichten hast. Spießer wärst du, wenn du denen deine Ansicht aufzwingen würdest.