fühle mich auf partys nicht wohl

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht hinwillst, dann geh doch einfach nicht hin, dazu kann dich niemand zwingen... (außerdem dürftest du - und vermutlich auch deine Freundinnen wenn diese nicht älter sind - nichtmal in die Disco rein)

Wenn du das deinen Freundinnen erklärst und sie das nicht akzeptieren wollen würd ich mich nach neuen Freunden umschauen (auch wenn das jetzt hart klingt, Freunde sollten einander akzeptieren wie sie sind), denn wenn eure Freundschaft daran hängt ist es nicht weit her damit...

Du bist 15, grundsätzlich darfst du ja nicht mal in eine Diskothek reingelasssen werden. Ich selber bin auch nicht der Disko-Gänger. Ich sags einfach meinen Freunden, dass ich keine Lust habe und die haben das auch zu akzeptieren. Du musst denen nicht alles recht machen. Wenn du aber mit deinen Freunden gemeinsam sein willst, musst du ja nciht jedes mal in die Disko mit, kannst ja hin und wieder mal gehen und auch mal deine Freunde dazu überreden deine Interessen zu befolgen.

Dann geh einfach nicht mit . Ich bin auch 15 , ich liebe es in discos zu gehen und zu feiern , meine beste freundin hingegen hasst discos , das find ich überhaupt nicht schlimm . Ich geh dann einfach mti anderen Freunden feiern und mit ihr mach ich andere sachen .

Lg Jessy ;)

Was genau stört dich denn daran? Die Musik? Die vielen Leute? Oder etwas anderes?

Purzelmaus99
Beitragsersteller

ich weis nicht mit der musik hab ich kein problem aber das ganze tanzen und so kann ich einfach ncith da fühle ich mich richtig unwohl aber als ich auf einem konzert mit ner freundin war ging es das ist es das ich nicht verstehe

Melleeeeey  09.06.2014, 21:22
@Purzelmaus99

Also entweder sagst du ihr dann ganz ehrlich das du keine Lust auf Discos hast, vorallem mit 15 darfst du ja eigentlich auch noch nicht rein, oder du gehst halt immer wieder mal, du musst ja nicht unbedingt tanzen. Aber ich würde einfach noch warten, ich bin jetzt 16 und geh auch nicht so oft in Discos weil ich private Partys viel schöner finde:)

Du gehts einfach in 2 Jahren nochmal hin, trinkst dich ein bisschen an und dann klappt das schon ;) Discos ist aber auch nicht so mein Ding.. irgendwie langweilig und gestopft voll..