Grosse Pupillen ohne Drogen etc.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Gehe mal schnellstens zum Augenarzt. Kann eine Augenerkrankung sein. Natürlich sind die Pupillen größer wenn es dunkel wird und klein wenn die Sonne scheint. Das ist dann normal. Aber durch Sex, das habe ich noch nie gehört. Man sagt bei Frauen, wenn sie in einem Schmuckladen sind und sich für ein Schmuckstück interessieren dass sich die Pupillen kurz erweitern. Die Verkäufer wissen darum und versuchen natürlich Schmuck zu verkaufen. Dass passt dann zu den Gefühlen. Erster Weg zum Augenarzt. Findet er nichts wird er dich zum Neurologen überweisen. Mach das auf jeden Fall. Tamara

Ja, die Pupillenreaktion kann durchaus auch mit Emotionen zusammenhängen, oder es sind einfach die herrschenden Lichtverhältnisse. Ist es dunkler, werden die Pupillen größer um das bißchen Licht einzufangen.

gehe mal zum arzt und frage da nach