mit 14 jähriger geschlafen?

33 Antworten

Sie ist 14 gewesen, ein Alter indem die meisten Mädchen nicht in der Lage sind gute Entscheidungen zu treffen da sie voll in der Pubertät sind. Du bist 20, da sollte man in der Lage sein richtige und gute Entscheidungen treffen zu können. Es war absolut nicht in Ordnung was Du getan hast, dem Mädchen gegenüber nicht und deiner Freundin gegenüber auch nicht.

Du bist der Erwachsene in dieser Situation die Du da im Moment hast. Wahrscheinlich war es legal. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle nochmal mit dem Mädchen reden und ihr ganz klar und transparent sagen, dass das eine Ausnahme war und Du ja eine Freundin hast. Denn es kann ja sein, dass sie sich nun Hoffnungen macht für eine Beziehung oder ein weiteres Mal Sex mit Dir. Ich kann nur Hoffen das das für dich eine Lehre war das nicht nochmal zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Na ja. Wenn die Geschichte wirklich so passiert ist, wie du sie uns gerade beschreibst (woran ich ehrlich gesagt so meine Zweifel habe), dann bist du rechtlich gesehen zumindestens auf der "guten" Seite gewesen, da Sex ab 14 Jahren erlaubt ist. Auch mit einem Ende 20 jährigen, solange keine Zwangslage ausgenutzt wird oder Drogen, Alkohol, Geld oder Manipulation eine Rolle dabei gespielt haben und du nicht gerade ihr Lehrer oder Therapeut warst.

Allerdings finde ich es sehr primitiv, sich nicht mal ansatzweise im Zaun halten zu können. Und vor allem sehr mies gegenüber deiner Freundin, der du nun offiziell fremdgegangen bist.

An deiner Stelle würde ich deiner Freundin deinen Seitensprung beichten.

Selbst wenn es ein 14 jähriges Mädchen anbietet oder ihre Zustimmung gibt, sollte man als Erwachsener Mensch nicht drauf eingehen. Immer noch ist es ein 14 jähriges Mädchen, also ein Kind.

LieberBonner  13.06.2023, 11:26

Sie war einverstanden. Und ab 14 hat sie Sexuelle selbstbestimmung.

Und mit 14 ist sie kein Kind mehr sondern Jugendliche.

Wie das moralich aussieht steht auf einem anderen Blatt

Lafya3848  13.06.2023, 14:50
@LieberBonner

Ich hab in dem Alter noch mit Puppen gespielt, sah aus wie 11 und war auch noch extrem kindlich. Wer da mit mir geschlafen hätte, wäre hochgradig pädophil. Es sind Kinder, das Gesetz zählt sie als Jugendliche.

Lafya3848  14.06.2023, 14:09
@LieberBonner

Wenn ein jugendliches Mädchen aber noch wie ein Kind aussieht, dann ist derjenige der mit ihr schläft, sicher nicht hebephil

LieberBonner  14.06.2023, 14:14
@Lafya3848

Wenn sie 14 ist, sehr wohl. Und das ist maßgebend. Alleine das Alter. Und sie wollte es. Das Aussehen spielt hierbei keine Rolle.

Ist echt schlimm. Erzähl das mal deiner aktuellen Freundin. Würde ihr bestimmt nicht gefallen das du betrügst.