mit 14 immernoch nicht in der pupertät?

4 Antworten

Du bist wahrscheinlich Männlich? Jeder hat Beinhaare ob Pubertät oder nicht..

Jungs kommen oft später in die Pubertät, wird noch kommen, wenn nicht gehst du zum Arzt. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:Recherche

anonym123440123
Beitragsersteller

ja aber du rallst was ich mit beinhaaren meine so bisschen ist klar da dass lasse ich aber nicht zählen trzdm danke

An dem Kapseln wird das nicht liegen denke ich. Die Pubertät setzt bei jedem anders ein und die Entwicklung ist individuell. Mit 14 musst du dir keine Gedanken machen.

Die menschliche Behaarung ist unterschiedlich. Manche Menschen werden nie behaart.

Beinhaare sagen mal garnix aus , ich bin erwachsen und habe auch nur wenig Arm und Beinhaare