Mit 14 "Hängepo", Was hilft?
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin erst 14 und habe einen "Hängepo". Wenn ich meine Freunde oder die anderen Mädchen aus meiner Klasse anschaue, merke ich das sie einen deutlich schöneren Po haben. Eigentlich bin ich sogar schlanker als die meisten aus meiner Klasse und auch ziemlich groß. Aber ich verstehe nicht warum mein Po trotzdem so..hängt und so.. Es ist mir immer sehr peinlich, auch wenn mir noch nie jemand etwas schlechtes drüber gesagt hat. Besonders in Leggins fühle ich mich sehr unwohl, ins Schwimmbad gehe ich deswegen auch ziemlich ungern. Ich würde gerne wissen was ich dagegen tun kann.. Falls Sport machen hilft: Welchen Sport kann ich machen, wie lange? Wie oft am Tag? Ich fände ein möglichst schnelles, gutes Ergebnis gut, koste es was es wolle. Ich fühle mich ziemlich unwohl..:(
4 Antworten
Hi :) Glücklicherweise kann man den Po sehr gut trainieren. Du kannst entweder Übungen Zuhause machen (da gibt es sehr viele auf Youtube) oder ins Fitnessstudio gehen, was du mit 14 aber nicht unbedingt musst.
Gute Übungen wurden hier schon genannt: Squats (also Kniebeugen) sind immer gut. Die kannst du mit oder ohne Gewichte ausführen. Ausfallschritte sind ebenfalls super. Diese kannst du ohne Gewichte oder mit Kurzhanteln (oder Wasserflaschen etc.) ausführen.
Also keine Panik, den Po kann man gut formen
Da kannst du nur regelmäßig deine Pomuskulatur trainieren. Gut geht das zbsp. mit Ausfallschritten.Oder schau Mal bei YouTube vorbei ( wird aber um so härter und langwieriger wenn die Genetik das nicht so im Plan hatte, da musst du echt dran bleiben)
Sport machen
einfach die übungen machen wird schon :D https://youtube.com/watch?v=wmeMJQLT_hc