Gute Leggins ohne Durchdrücken?

3 Antworten

Da solltest du eher nicht nach einer neuen Leggings schauen, das Problem wird nämlich bleiben, sondern nach anderer Unterwäsche.

Ohne mag ich auch nicht, aber entweder ich lebe einfach damit (man trägt eben Unterwäsche, was ganz normal ist) oder trage nahtlose Unterwäsche. Also einfach mal nach seamless Unterwäsche schauen und damit ausprobieren.

Strings wären auch eine Möglichkeit, aber ich persönlich finde die ungemütlich und gerade beim Sport unangenehm.

Viele Optionen gibt es da nicht. Knappe Strings ohne Naht oder nix drunter.

Tja .

Das wird wohl nix .

Leggins = eng hauteng...

Also mit Abdruck oder halt ohne alles