Mit 14 einen Freund wollen?

17 Antworten

das ist in deinem Alter ganz normal das Du einen Freund haben möchtest, da wird sich bestimmt jemand für Dich interessieren, halt die Augen offen und such nicht auf Krampf, lass Dir Zeit, der richtige wird schon noch kommen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es ganz normal, i mean eine glückliche Beziehung ist doch alles was das Herz begehrt. Ich bin w/13 und will auch einen Freund, also is denke ich vollkommen normal

Meerwelle
Beitragsersteller

Danke

Das ist völlig normal und dafür braucht man sich auch nicht zu schämen oder so

Meerwelle
Beitragsersteller

Danke

Pupertät kickt halt ..naja egal,ja ist komplett normal.

LG jennieeeeee 🫶🏼