Mit 14 besoffen?

5 Antworten

Schnaps ist, völlig zurecht, erst ab 18 erlaubt und gehört garantiert nicht in die Hände von 14jährigen. Allerdigs hat sie vielleicht keinen getrunken. Erstens entsprechen viele Schnäpse, wie Brantwein oder Vodka, wahrscheinlich nicht dem Geschmack von 14jährigen und zweitend geben die ganzen jüngeren Jugendlichen ständig mit so Sachen an(nicht persöhnlich nehmen ;) ) z.B. die ganzen 13jährigen die damit angeben ständig die ganzen vollbusigen Mädels flachzulegen. Trotzdem solltest du sie auf die Problematik(illegal, schädlich, sucht, ruf...) ihres Handels aufmerksam machen. Ab und zu ein Bier wäre zwar ok, aber Schnaps mit 14 ist übertrieben.

Ich finde es Schade, dass sich so viele Jugendliche betrinken, weil sie denken, dass es cool ist .___.

Es ist auf jeden Fall extrem ungesund!

Somo26  06.06.2016, 14:33

haste recht lieber uncool als z.B. unter nem zug

Nicht schlimm solange es nicht zu oft ist.

Ziemlich unnötig und durchaus schädlich.

Die Frage ist ja was haltet ihr davon.. Nunja. Wäre es meine Schwester gäbe es links und rechts eine geknallt und sie würde nie wieder ohne mich dabei länger als bis 18 uhr nicht zuhause sein.