Habe Besoffen übelst misst gebaut!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es ist jetzt nunmal so passiert ... da kann man eig. nicht mehr viel machen! Du solltest daraus jedoch die Konsequenz ziehen, nicht mehr so exzessiv Alk zu trinken, damit sowas kein zweites Mal passiert.. so würde ich es zumindest handhaben!

Brauchst dich übrigens nicht zu schämen oder zu grämen.. es ist nun mal passiert, aber Fehler macht ein jeder mal ;) Keiner ist ein Heiliger..!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. Schönes Wochenende :)

Also für mich hört sich das nicht nur nach Alkohol an..

Und was sollen jetzt andere daran machen.!? Hast eben im suff mist gebaut und musst in den sauren apfel beißen und dich bei deinem Arbeitskollegen und deiner familie entschuldigen und dir wohl den ein oder anderen dummen Spruch gefallen lassen.. ich als dein kumpel würde dich damit wohl aufziehen.. mehr aber auch nicht..

Es ist sooo einfach: Nicht bei Pontius un Pilatus um Hilfe und Verständnis bitten, sondern SELBST verantwortliche starke Entscheidungen für DEIN Leben zu treffen. Dazu gehört auch VORHER mal das Hirn einzuschalten...

Der Alkohol hat dich in einen Ausnahmezustand versetzt. Das mag peinlich sein, aber es ist im Grunde nichts allzu Schlimmes passiert. Dass polizisten zu Einsätzen gerufen werden, ist normal und Teil ihres Jobs.

Aber, kann es sein, dass der Alkohol nur eine paranoide Stimmung bei dir verstärkt hat. Fühlst du dich ohne Schnaps auch manchmal bedroht oder verfolgt (natürlich nicht in dem Maße wie in jener Nacht)? Dann solltest du ruhig mal mit einem Psychologen sprechen.

VirtualVinyl
Beitragsersteller

Eigentlich schon. Irgendwie glaube ich, dass ich so eine Art Schwarz Weiss denken hab.

Schuhu  23.01.2016, 14:52
@VirtualVinyl

Dann denk mal über einen Psychologen nach. Da ist nichts Peinliches dran. Der kann dir auch helfen, mit deinem "Suff-Erlebnis" und der darauffolgenden Scham umzugehen.

Das kann dir nur sagen das du starken Alkohol meiden sollst. Schnaps macht aggressiv. Und das es zu solchen Sinnesverwirrungen kommen kann hast du wohl gemerkt. Vergiss die ganze Sache und denke nach wenn du wieder einmal Alkohol trinkst. Alles Gute.