Mit 14 anfangen Fußball zu spielen?

8 Antworten

Es geht wenn du Talent hast klappt das. Sonst hab ich einen Vorschlag für eine Sportart mit der man IMMER anfangen kann: Ringtennis. Klingt dämlich, sieht auch so aus, macht aber irre Spaß.

Aus meine Klasse haben im September auch zwei Mädchen im Alter von 14 Jahren mit Fußball angefangen und dürften dann auch nach 1 Monat Spiele mitspielen.

Weidler4711  01.05.2019, 18:54

Im Nacktfussball kannst du mehr verdienen.

Für Sport ist es nie zu spät. Fang an. Mädchenfussi ist toll. Hab damals auch erst mit 12 angefangen. Kein Problem, nur Mut!

ICh spiele an Fang an , es ist nie zu spät Man geht Training um besser zu werden um alles zu lernen also mach dir keine sorgen wenn du nicht so schnell lernst, oder noch nichts kannst ;) Solltest du Tips brauchen frag mich einfach ;)

Es ist nie zu spät um Fußball anzufangen, wenn man den Ehrgeiz und den Spaß am SPielen hat

lg diabla ;)

also eine freundin von mir ist mit 15oder16 angefangen und ihr macht das eig spaß(nur sie hat im mom ne verletztung)! Du kannst es ja versuchen und dann selber entscheiden ob ess was für dich ist oder nicht!