Fußball mit 14 anfangen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg mal wieviel 4 Jahre sind ? Und mit 18 bist du noch lange nicht alt. In vier Jahren kannst du richtig gut sein. Wenn du nicht als Profi spielen willst merkt das dann sowieso keiner mehr. Kleines Bsp. Der Torwart von Freie Turner Braunschweig (grad im DFB Pokal rausgeflogen) ist erst mit 18 ins Tor gegangen und spielt jetzt 4 Liga also fast Profi. Ich hab vor einem Jahr mit 15 angefangen (Torwart) und bin jetzt nach viel Einsatz stamm Keeper in der Bezirksliga. Du kannst noch viel erreichen . Lg Henrik

Yunus207  18.06.2021, 22:32

Und wo bist du jetzt? Mich würde mal interessieren, was du alles erreicht hast und wo du alles gespielt hast.

Also ich bin vor 7 jahren angefangen.Aber trd. sind 4 Jahre ausreichend.Wir haben in unserer Mannschaft vor einem Jahr 2 Mädchen dazubekommen und das sind eine mit der Besten.

Also ich habe mit 5 angefangen aber für mich ist es egal mit wie vielen Jahren man anfängt und wie gut man ist ist auch egal Hauptsache man hat spaß.

LG Jojo

Ist egal ab wann man mit Fussbal anfängt Hauptsache man hat das Talent

Ach Quatsch, es ist nie zu spät, mit einem Sport anzufangen, und du bist ja auch erst 14 :-) Probiere es doch einfach mal aus, sportlich bist du ja schon, also wirst du bestimmt gut mithalten können. Ich wünsche dir viel Spaß!