Mit 13 schlank und mit 18 mollig.?Würdest du diese Aussage bestätigen?

14 Antworten

Die Frau im unteren Bild ist doch nicht mollig! Sie hat weibliche Rundungen. Viele Mädchen erschrecken, wenn sich diese Rundungen bilden. Sie denken, sie würden jetzt dick und kriegen deswegen eine Essstörung. Tatsächlich sind es aber genau diese Rundungen, welche die Männer so attraktiv finden. Mit 13-15 hat das Mädchen alles Fett für das Wachstum verbraucht. Danach setzen sich Rundungen an, die eine Reserve sind für eine Schwangerschaft. Das ist aber nicht mollig.

raser2233
Beitragsersteller

Aber für 18 zu mollig?

diderot2019  06.09.2024, 14:17
@raser2233

Wie kommst du darauf? - Mit 18 ist doch das Wachstum abgeschlossen. Da ist es in Ordnung, wenn eine Frau wie eine Frau aussieht. Wäre sie dünner, wäre sie ein Knochengerüst.

Ich finde die Person im unteren Bild immer noch recht schlank.

raser2233
Beitragsersteller

Ich bin

SlimJenny99  06.09.2024, 10:54

Krasse Wahrnehmungsstörung hast Du

Jetzt mit 18 Jahren hast du (natürlich) einen andren Körper, als mit 13 Jahren als Kind. Pummelig trifft es überhaupt nicht, du bist eben nicht der superschlanke Typ.

raser2233
Beitragsersteller

Aber mit 13 kein Kind

isilang  06.09.2024, 09:09
@raser2233

Juristisch gilt man erst ab 14 Jahren nicht mehr als Kind.

raser2233
Beitragsersteller
@isilang

Aber in 2 Monaten da schon 14 gewesen

Mit 13 kindliche mit 18 weiblich, mollig sehe ich nicht

raser2233
Beitragsersteller

Für 18 zu viel?

raser2233
Beitragsersteller
@jalvi

Aber schau mal was SlimJenny99 geschrieben hat

jalvi  06.09.2024, 14:05
@raser2233

Wie gesagt ist mir egal was sie schreibt.

Der Großteil der Leute sagt die dass du nicht mollig bist aber du glaubst einer einzigen negativen Antwort mehr als vielen.

Hey! Mit 13 warst du ein dünnes Mädchen, jetzt hast du eine schöne weibliche Figur, die ich als kurvig schlank bezeichnen würde.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung