Ist das schlank oder kurvig?

10 Antworten

Mit 60 Kilo auf 1,63 Metern verteilt dürftest du aus etwas mehr als nur Haut und Knochen bestehen. Ob deine Figur allerdings schlank oder eher kurvig ist, dürfte mehr an deinen Proportionen als am BMI zu beurteilen sein.

Man rechnet Körpergröße minus 100! Du hast also Idealgewicht. Laß es so.

Das kommt wirklich total auf deinen Körperbau und deine Proportionen an aber würde eher zu schlank tendieren.

Kommt auf den Körperbau an und wie das Gewicht verteilt ist.

Kann man nicht pauschalisieren

Schlank und Normal- wenn nicht sogar Idealgewicht. :)

under716  27.04.2021, 14:21

schlank