Mit 13 Jahren Hugo trinken?

2 Antworten

Also ich denke mal schon ich meine es ist trotzdem Alkohol in deinem Alter sofort unterlassen da ist ja Redbull schon für dich besser!Ich denke mal deine Eltern wissen es nicht,habe ich recht? Es kann durchaus wenn du es öfters trinkst sei es nur 1 mal im Monat schädlich sein Alkohol in so dinem

jungen alter geht nicht ich würde dir raten eine Dose mal Redbull zutrinken ist in deinem Alter eh erlaubt.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei einmal im Monat würde ich das bei 13 Jahren durchaus als schädlich bezeichnen. Was da passiert, muss man dir denke ich nicht sagen. Dazu findest du genügend Infos im Netz.