Kann es Schaden an Silvester Schnaps und Hugo mit 13 Jahren zu trinken.

10 Antworten

alkohol schadet immer (die menge macht's) allerdings sind heranwachsende "anfaelliger" fuer alkohol-schaeden. also lass es (komplett)

So lange sich der Alkohol in Maßen hält nicht :)

crazycatwoman  01.01.2014, 13:50

alkohol ist kindern verboten

schnaps ist eher nicht so gut..., aber ein zwei schlücke Hugo sind okay... (aber nicht zu viel, weil du bei hugo den alkohol nicht so gut herausschmeckt, und weil es so lecker und süß ist, immer mehr trinken willst...)

An silvester stört das den körper nicht weil er dann ganz anders aufgebaut ist...betrink dich ruhig

crazycatwoman  01.01.2014, 13:45

aaaaaaah, aufgrund welcher wissenschaftlicher grundlage basiert die erkenntnis, das alkohol an silvester nicht schadet? heute (oder morgen) schadet er dann wieder?

ashleytisdle  01.01.2014, 17:58
@crazycatwoman

hahaha genau so ist es ;) ich fand die frage halt ein bisschen komisch...natürlich ist es genauso wenig okay an silvester als minderjähriger zu trinken wie an jedem anderem tag

alkohol ist grundsätzlich schädlich und in dem jungen alter erst recht!