Ist es schädlich Farbe zu trinken?

3 Antworten

Es gibt so viele unterschiedliche Farben (von der Zusammensetzung) Deshalb ist die auswirkung auf den Koerper unterschielich.   LG  gadus

Lebensmittelfarben sind unschaedlich fuer den Koerper.

Andere Farben sind mehr oder weniger das blanke Gift fuer den Organismus.

Um es spoettisch zu sagen, einmal kannst du alles trinken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Nur bei Lebensmittelfarben wäre es nicht schädlich. Alle anderen zb Wandfarbe wären sehr schlecht für den  Körper.