Mit 13 Fasten!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heilfasten sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht, wegen Kreislauf, Blutdruck usw. Ein oder zwei Tage kannst du machen, aber mehr nicht, sonst macht dein Körper Schwierigkeiten, speziell in der Pubertät. Sprich mit deinem Hausarzt darüber, der kennt dich und weiß, welche Folgen für dich daraus entstehen! Sag jetzt nicht, deine Mutter hat das schon 3x gemacht, sie ist eine erwachsene Frau, da ist es anders, glaub mir! Also berate dich VORHER mit deinem Arzt, versprochen? LG

Nicolas10
Beitragsersteller

ja ok, versprochen:-)

Fasten kannst du jederzeit für einen Intervall, da brauchst du keine Offizielle Fastenzeiten u.ä.

Nicolas10
Beitragsersteller

jo Sieste

bugderachte

Also dein Gewicht ist eigentlich normal, aber bitte...

Was die Ernährung betrifft, solltest du darauf achten, es nicht zu übertreiben, sonst geht dein Kreislauf flöten. Außerdem wird man aggressiv, wenn man hungrig ist (ich zumindest ;D)

Nicolas10
Beitragsersteller

;D

Erstmal: auf gar keinen Fall GAR nichts essen! wenn dann viel suppen essen! Bewegung Bewegung Bewegung!

Nicolas10
Beitragsersteller

hä, ich dachte es geht darum nichts zu essen

Maro95  23.04.2011, 20:33
@Nicolas10

Man, du kannst auch auf Schokoladenkekse verzichten, das ist doch shitegal...Fasten bedeutet, auf etwas gewohntes zu verzichten.

 wie hoch ist denn dein BMI ?

Nicolas10
Beitragsersteller

kene ahnung

Nicolas10
Beitragsersteller
@wurmfrau

ich glaube nicht aber kennst du ne seite wie man das berechnet?