mit 13 1.66 groß, normal? Ka?

4 Antworten

Das macht nicht wirklich was, da du zu einem eh irgendwann ein Partner findest, falls erwünscht der dich so nimmt wie du bist und nicht was du bist. Desweiteren lässt der „Wachstumsschub“ eh irgendwann nach. Ich hatte in der 1. Klasse auch eine Klassenkameradin die Riesen groß war. Ich glaub 15-20 Jahre später war ich größer als sie, zwar nicht merklich, aber wie es eben so das Standardbild von Mann und Frau her gibt. Ich will es aber jetzt nicht verallgemeinern dass Mann definitiv größer ist als Frau und das immer. Aber in der Regel schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xzuuii
Beitragsersteller

okay danke dir! Schönen Tag noch:D

Total normal!

Bei uns sind sie in dem Alter zwischen 170 und 155cm groß.

xzuuii
Beitragsersteller

okay danke^^

Normal :)

LG:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogische & Psychologische Ausbildung

Hallo Mini me, oder kleiner Riese, hier spricht großer Riese mit einem Gesamtmaß von ganz stolzen 186 Centimetern!!!!! :D :D Und alles ist prima ^-^

Enrico1287  26.06.2020, 07:32

Du 1,86m find ich für eine Frau jeglichen Alters schon wirklich gigantisch 😱.

xDieSophieLoux  26.06.2020, 08:06
@Enrico1287

Ach was :D Du glaubst gar nicht, wie viel Respekt die Leute so vor dir haben, wenn du als Frau groß, etwas trainiert bist und ein großes Mundwerk & sogar was dahinter hast! :D

xzuuii
Beitragsersteller

haha okay danke dir! Hehe :D