Mit 12 noch nicht so weit entwickelt wie die anderen?

4 Antworten

Das kommt noch. Wenn du dich unwohl fühlst kannst du beim duschen die Badehose auch anlassen. Aber du bist erst 12, da wird mit der Zeit noch einiges passieren, das ist nicht schlimm, wenn du jetzt noch nicht so weit bist.

babyboy1697
Beitragsersteller

ja ber die afrikaner in meiner klasse haben mit 12 schon so 12-13 cm mit riesigen eicheln.

69einuser69  05.06.2022, 22:43
@babyboy1697

aber nicht jeder entwickelt sich gleichschnell. wenn dein penis mit 14 immer noch so klein ist, solltest du evtl einen urologen aufsuchen, aber mit 12 wächst der wahrscheinlich noch ziemlich

Du hast einen Blutpenis und die andere haben eben einen Fleischpenis. Deiner wird größer, wenn er steif wird und bei den anderen bleibt die Größe, wenn er steif wird. Plus minus Null Rechnung

babyboy1697
Beitragsersteller

meiner sit steif nur knapp 3 cm.

Wann die Geschlechtsorgane sich entwickeln ist bei jedem anders - wenn mit 15/16 sich immer noch nichts tut, kann man das mal bzgl Hormonstatus abklären lassen.

Übrigens "lang" und "schlaff": Es gibt sog. Blutpenisse - die sind in schlaffem Zustand recht klein und schwellen dafür erst bei Erregung so richtig an.

Abwarten und Tee trinken. Das wird noch, bei den einen etwas früher bei den anderen etwas später...

ExPoetti  05.06.2022, 22:37

Mach dir dir keine Gedanken das wird schon.

babyboy1697
Beitragsersteller

ja einige haben schon samn vor dran hängem.