Spinne an der wand was tun :(?

4 Antworten

deo + feuerzeug, haarspray + feuerzeug, mit rasierschaum vollsprühen, sie einfach da sitzen lassen.... es gibt viele möglichkeiten

91hourday  05.08.2018, 01:23

deine arme wand tf

Die Spinne spinne sein lassen. Sie tut dir nichts. Und da du sie ja offenbar nicht aus dem Fenster tragen kannst, lass sie einfach Spinne sein ^^

Flexfire30
Beitragsersteller

Die ist über meim bett :/

PuddingZero  30.03.2016, 03:26

Dann eventuell mit nem Glas einfangen und aus dem Fenster befördern? Oder auf die Couch auswandern? Oder einfach schlafen? ^^

Flexfire30
Beitragsersteller
@PuddingZero

Ist zwar ne gute idee aber wenn man angst vor spinnen hat bringts nichts :D

Einen Staubsauger nehmen und aufsaugen. Bei einem ohne Beutel ist sie sowieso schnell hin, ansonsten (allerdings weiß ich nicht wie weit die Info stimmt) einen Unterdruck erzeugen und das Rohr auf den Boden stellen, sodass kurz ein Abschluss des Saugrohres eintritt. Egal ob das stimmt oder nicht, damit ist das Ding erst mal weg.

Flexfire30
Beitragsersteller

Ja klar, staubsaugen um 04:25 😂

Kuro48  30.03.2016, 03:27
@Flexfire30

Wenn die Wände nicht zu dünn sind geht das, ebenso wenn man daraus kein Drama macht sondern nur saugt, wartet bis es *plop* macht und wieder aus stellt. Davon ab das es 3:25 ist nicht 4:25 Uhr haben wir das auch schon gemacht und niemand fühlte sich belästigt. ;) Davon ab hast du keine Info gegeben ob du in einem Haus oder einer Wohnung lebst. Bei einem einzeln stehenden Haus stört das erst recht keinen, bei einem Plattenbau mit 300 Nachbarn zu allen Seiten schon eher.

Die tut nix, die will nur spielen.