Mit 12 Jahren schon Teen Wolf sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt nun mal darauf an, wie viel du verträgst. Ich persönlich habe mit 12 noch nicht solche Serien gesehen, aber wenn du es dir zumuten kannst, dann sehe ich nichts, was dagegen sprechen sollte, dass du diese geniale Serie guckst! :D

Ich bin 12 und liebe Teen Wolf! In den Winterferien habe ich alle 5 Staffeln durchgeguckt 😁 Also ich persönlich gucke schon seid dem ich 10 bin, Serien ab 16 und es hat mir nicht geschadet. Es kommt allerdings darauf an, wie viel du verträgst... ☺️

Jasi02
Beitragsersteller

Ich bin jz 13 und hab auch alle folgen die es bis jz gibt gesehn :)
Ich liebe die Serie auch kann aber die FSK 16 garnicht verstehen.
Danke für deine Antwort ;)

Die Serie läuft um 20:15 Uhr, d.h. sie ist auch für 12 -jährige freigegeben. Wäre sie ab 16 oder 18, dann dürfte RTL2 die Seire erst nach 22 bzw. 23 Uhr senden.

CeceSweet  18.02.2016, 19:53

Die Serie ist eig. ab 16! Auf rtl2 ist das die geschnittene Version (#langweilg)

AmberStilinski  27.08.2015, 15:22

Aber NAVY CIS und so sind auch erst ab 16 und laufen schon ab 20:15

PatrickLassan  27.08.2015, 15:24
@AmberStilinski

Es mag sein, dass die DVD's zu den Serien eine derartige Freigabe haben.  Die im Fernsehen gezeigten Folgen sind dann wahrscheinlich geschnitten. Die privatsender achten i.d.R. darauf, da sie ansonsten Ärger mit den Landesmedienanstalten bekommen.

Kommt darauf an wie viel du verträgst aber ich habe auch mit 12 angefangen zu schauen