Warum ist isaac in teen wolf nicht mehr dabei?

3 Antworten

Er hat zugesehen wie Allison ermordet wurde. Nachdem auch Boyd und Erica tot waren, konnte er nicht länger in der Stadt sein, wo ihn alles an die Geschehnisse erinnert. Er geht mit Chris nach Frankreich (obwohl er minderjährig ist ka das wurde voll ignoriert haha)

Weil er über den Verlust von Alison nicht hinwegkommt. Denn er war in Alison verliebt, dass hat man irgendwie voll gemerkt. Voll süß gewesen.

narutofan58  03.09.2015, 10:08

er ist eher wegen dem alpha rudel und wegen boyd und erica gegangen weil des seine ersten richtigen Freunde waren und er sie dann wegen dem alpha rudel verloren hat mit allison war er nur ne kurze Zeit zusammen also hat des nicht wirklich was mit ihr zu tun denk mal an scott ihn hat des mehr getroffen als isaac allison war scotts erste große Liebe

LeaBlumen  03.09.2015, 13:41

Aber Isaac wollte in Scott's Rudel sein.

Jasi02  03.09.2015, 15:43
@LeaBlumen

Aber auch wenn sie nur kurz zusammen waren war Isaac total in allison verliebt also ist er gegangen weil ja seine Freunde eh tot waren aber Scott hatte seine mom und Styls und sein ganzes Rudel in Beacon hils.

er ist gegangen weil ihm alles zu viel wurde des mit dem alpha rudel dann mit boyd und erica und dann noch des mit allison