Mit 12 bauchfrei?

Elooneu78  22.09.2024, 01:00

Zu deiner Frage mit der Innie, musst du mir ne FA schicken dann erkläre ich es dir gern.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich finde bauchfrei frühestens mit 12. Da du 12 bist kannst du es wenn du magst mal ausprobieren. In der Schule würde ich mich an deiner Stelle trotzdem eher noch bedeckter halten. Außerdem würde ich es nicht mit viel Ausschnitt und Hotpans kombinieren. Wenn du das alles zusammen trägst kommt es schnell billig rüber. Außerdem würde ich Bauchfrei und allgemein figurbetonte Sachen erst anfangen zu tragen wenn du tatsächlich etwas weiblichere Rundungen hast. Sonst kommt es rüber als würdest du versuchen älter zu wirken als du bist.

Fionafragt12
Beitragsersteller

Oh okay

Heyy,

Grundsätzlich ist es völlig okay, dass du bauchfrei trägst wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst. Mit 12 würde ich aber schauen, dass es nicht zu kurz wird. Rede mal mit deinen Eltern darüber, wenn du es noch nicht getan hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist noch nicht zu früh. Ich begann bauchfreie Kleidung zu tragen, als ich noch jünger war als du. Ein superkurzes Top wäre in deinem Alter problematisch, aber ein Oberteil, das knapp über dem Bauchnabel endet, ist ok :)

Ich denke darüber musst du dich in deinem Alter mit deinen Eltern auseinander setzen und nicht mit den Menschen hier im Internet!!

Ansonsten kannst du anziehen was dir gefällt und bequem und angenehm genug für dich ist. Quel dich nicht mit etwas rum was dir selbst persönlich nicht gefällt und für dich unbequem oder unangenehm ist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich zu früh aber das macht eh jede. Da fällst du nicht auf

Fionafragt12
Beitragsersteller

Deswegen meine ich ja, bin mir aber nicht sicher