Bauchnabel bei Bauchfrei?

11 Antworten

Ja, vor allem bei einem Bauchnabelpiercing finde ich es sehr schön.. deshalb lass ich mir im Herbst einen stechen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Ich mag es lieber men Bauchnabel auch zu zeigen wenn ich bauchfrei trage... Ich hab ein Bauchnabel Piercing und zeige das lieber

Ich finde es am schönsten, wenn man den Bauchnabel sieht. Wenn man den Bauchnabel nicht sieht, aber den Teil von Bauch unterm Bauchnabel sieht finde ich das auch gut. Nur was ganz schrecklich ist, ist wenn man den Bauchnabel nicht sieht, aber den Teil über dem Bauchnabel sieht. Das sind wirklich ganz ganz schlimm aus. Jeder sieht dabei fett aus

Joy538196  14.08.2024, 01:46

Ich persönlich trage oft sehr low-rise Jeans und wenn man den Bauchnabel sieht ist echt viel Bauch freiliegend.

Bauchfrei sieht nur schön aus wenn man dann den Bauchnabel auch sieht.

Bauchfrei mit kurzem Oberteil aber High-Waist Hosen die den Bauchnabel verdecken sieht ziemlich albern aus, und dann wird eher der Magen betont, und damit sehen Frauen dann meistens fetter aus als sie sind.

Wenn Bauchfrei dann muss man auch den Bauchnabel sehen.

Ich finde, dass es komisch aussieht, wenn das T-Shirt bauchfrei ist, aber man den Bauchnabel nicht sieht. Das wirkt dann irgendwie wie ein zu kurz geratenes T-Shirt, was mal nicht bauchfrei war. Die bauchfreien T-Shirts die ich bisher habe/im Geschäft gesehen habe waren auch immer bauchnabelfrei.