Mit 11 Jahren verliebt sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Liebe kommt es doch nicht aufs Alter an .... Liebe passiert einfach ! Nur der Unterschied ist , ist das man , wenn man etwas älter ist , schon besser damit umgehen kann . Man ist reifer etc.... Aber für Liebe gibts kein Alter :)

Verliebt sein kann man schon früher,... war bei mit zumindest so. Ich war gewissermaßen schon im Kindergarten ein Bisschen verknallt. Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe. Wenn man den Partner gut und lange genug kennt und ein vertrautes Verhältnis zueinander hat, dann erst kann man ihn lieben... glaube ich. Aber wer weiß schon, was lieben wirklich ist, ...es gibt da keine eindeutigen Regeln und Beweise ;-)

Ja das sagen sie alle.

Hmm vllt denkt man, es ist Liebe, aber eig ist es nur so ein ähnliches Gefühl.

Aber ausschließen kann man es natürlich nicht :) LG

Kann man, man muss sich bloß klar sein, ob es wirklich Liebe ist oder bloß Schwärmerei.. :)

Ja klar kann man sich mit 11 verlieben ich bin mit 12 in einer Beziehung