Ich habe mich in Julien Bam verliebt Was soll ich tun?

5 Antworten

Das ist keine Liebe, das ist eine Schwärmerei. Du kennst ihn nicht wirklich, sondern siehst nur, wie er vor der Kamera ist und er weiß vermutlich nicht einmal, dass es dich gibt. und, so leid es mir tut, er wird sich niemals für dich interessieren, selbst wenn er wüsste, dass du existierst. Es gibt wahrscheinlich 20.000 andere Mädchen im Alter zwischen 9 und 14 die sich in ihn "verliebt" haben. Schau weiter seine Videos, wenn es dich glücklich macht und lebe dein Leben. Du wirst irgendwann auf einen Jungen in deinem Umfeld stoßen, in den du dich dann wirklich verliebst, mit dem du eine Beziehung anfängst und glücklich wirst.
Alles Liebe, Secretly

Das ist Schwärmerei aber keine Liebe!!!

Aber deshalb brauchst du doch nicht gleich Wasser zu machen.

Geschwärmt haben wir alle mal für den einen oder anderen oder die eine oder andere. Das ist ganz normal. Aber verlieben ist etwas anderes. Du kennst den doch gar nicht persönlich, habt euch nie getroffen.

Das ist keine Liebe süße , LIEBE ist anders!