meine mama fragt mich immer, ob ich in jemanden verliebt bin und ich sage nein. was kann ich machen?

5 Antworten

Hat meine Cousine auch mal meinem Neffen erzählt. Gebe nichts darum. Der Nachbar sagte, es würde nicht stimmen. Genau das habe ich auch meiner Freundin gesagt da war sie zufrieden. Also sage wie es ist, das ist immer am besten !"

Von einem Experten bestätigt

Hallo Nutella87691703,

Du könntest ihr sagen, dass sie die Erste ist, die es erfährt, wenn es soweit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag es ihr dass sie das nicht immer fragen soll. Wenn du nein sagen möchtest, dann kannst du das auch

Wenn du wirklich verliebt bist, dann ehrlich sein und dazu stehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde wenn du es nicht sagen willst ist das voll in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Reden und Videos