Missioniert ihr auf GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Umfrage hast du doch nur wegen einer Mission erstellt 33%
Die Missionen interessieren mich nicht 28%
Ich bin da ganz eifrig 11%
Ich finde es spannend 11%
Ganz anders: ... 11%
Lass mich damit in Ruhe 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Umfrage hast du doch nur wegen einer Mission erstellt

... Und genau das ist es, was mich an diesen Missionen abf#cked. Man hat überhaupt keine Frage auf dem Herzen etc. Aber um die Daily mission zu schaffen muss man irgend einen scheiß Fragen.

Gutefrage müllt sich mit diesen Missionen nur selbst zu.

Ich finde es spannend

Oder sagen wir interessant. So wie alle mit meinen Aktivitäten verbundenen Zahlen. So sah das im Januar aus (wobei ich mit dem Tracken erst am 6. angefangen habe):

Bild zum Beitrag

 - (Level, gutefrage.net-App, Tägliche Mission)
Ich bin da ganz eifrig

Das ist mein aktueller Wert:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Level, gutefrage.net-App, Tägliche Mission)
Ich bin da ganz eifrig

Nur am Anfang als sie im Januar 2022 eingeführt wurden und ein paar Mal zwischendurch habe ich sie nicht gemacht.

Die Missionen interessieren mich nicht

Sie ergeben sich meist von ganz alleine, wenn ich hier täglich aktiv bin. :-)