Missgeschick?
Hallo zusammen,
ich bin Sarah, 14 Jahre alt neu hier , und ich habe letzte Nacht ein Missgeschick gehabt und ins Bett gemacht. Leider war meine Mama sehr sauer.Sie fuhr heute Morgen weg , wohin weis ich nicht und als sie zurückkam, hatte sie Windeln dabei. Sie möchte, dass ich sie wieder trage, und das macht mich wirklich sehr traurig. Momentan fühle ich mich total verloren und sitze in meinem Zimmer und weine.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Rat für mich, wie ich mit dieser Situation umgehen kann. Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Sarah
Woher bekommt deine Mutter an einem Sonntag spontan Inkontinenzprodukte?
Das Paket war auch bereits geöffnet. Wenn ich es auf die Schnelle gesehen hab waren es auch nur normale Pampers wie für Babys😭 vielleicht hat sie die von einer Freundin
Passen dir wenigstens diese Pampers
Ja😭
War die Pampers heute Morgen trocken ?
Nein
Hat das Daumendrücken etwas genützt das die Pampers trocken bleibt ?
Nein
8 Antworten
Also wegen einmal ins Bett machen, möchte deine Mutter direkt das du wieder Windeln trägt. Natürlich ist es ärgerlich wegen der Matratze, aber wegen ein Unfall trägt man keine Windeln. Mit 11 haben es meine Eltern nicht gemacht, als auf Klassenfahrt mein Bett nass war. Babywindeln werden dir sowieso nicht passen. Wird sich deine Mutter noch wundern, wieso das Bett trotzdem nass wird.
Wie so von deiner Freundin trägt sie auch noch eine Windel mein Tochter trägt auch noch eine Windel mit 16 Jahren lasse dir umachen
Habe keine Freundin die Windeln trägt wie kommst darauf ?
Weil du geschrieben hast das deine mutter die Windeln von deiner Freudin sein können
Tragen die beiten die Windeln nur in der nacht oder auch am Tag
Das ist nicht so schlimm und kann jedem Mal passieren. Solange es nur einmal passiert ist denke ich nicht das Windeln nötig sind . Vielleicht kannst du deine Mutter überzeugen es nochmal eine Nacht ohne Windel zu versuchen . Wenn es noch mal passiert ist es eventuell besser wenn du Nachts Windeln trägst. Ich musste jede Nacht bis ich 17 war Windeln tragen so schlimm ist es nicht.
Hey,
prinzipiell sind Windeln natürlich ein gutes Hilfsmittel, wenn mal was ins Bett geht. Allerdings finde ich es von deiner Mutter schon übertrieben, nach einem einmaligen Unfall gleich zu Windeln zu greifen. Du kannst bestimmt nochmal mit deiner Mutter reden, und versuchen noch ein paar Nächte ohne Windel zu probieren.
Wenn das klappt und das Bett früh trocken ist, dann wäre ja alles gut. Sollte das Bett früh weiterhin nass sein, dann geh bitte unbedingt zum Arzt und lass das abklären.
Ich hoffe ich konnte helfen
Hallo Sarah2314
vielleicht solltest du erstmal Windeln tragen, bis das Problem behoben ist.
Eine Windel ist doch nichts schlimmes und es muss dir auch nicht peinlich sein.
Es ist immer noch besser eine Windel zu tragen, als mit einer nassen Hose herum zu laufen oder zu schlafen und dadurch womöglich noch andere Sachen zu verunreinigen.
Eine Windel kostet ca. 0.70 Euro und eine neue Matratze, ist dagegen versehentlich teurer.
Trägt sie freiwillig?