Missgeschick?

BeviBaby  13.10.2024, 10:17

Woher bekommt deine Mutter an einem Sonntag spontan Inkontinenzprodukte?

Sarah2314
Beitragsersteller

Das Paket war auch bereits geöffnet. Wenn ich es auf die Schnelle gesehen hab waren es auch nur normale Pampers wie für Babys😭 vielleicht hat sie die von einer Freundin

Andy5660  13.10.2024, 21:09

Passen dir wenigstens diese Pampers

Sarah2314
Beitragsersteller

Ja😭

Andy5660  14.10.2024, 08:05

War die Pampers heute Morgen trocken ?

Sarah2314
Beitragsersteller

Nein

Andy5660  17.10.2024, 13:27

Hat das Daumendrücken etwas genützt das die Pampers trocken bleibt ?

Sarah2314
Beitragsersteller

Nein

8 Antworten

Also wegen einmal ins Bett machen, möchte deine Mutter direkt das du wieder Windeln trägt. Natürlich ist es ärgerlich wegen der Matratze, aber wegen ein Unfall trägt man keine Windeln. Mit 11 haben es meine Eltern nicht gemacht, als auf Klassenfahrt mein Bett nass war. Babywindeln werden dir sowieso nicht passen. Wird sich deine Mutter noch wundern, wieso das Bett trotzdem nass wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Wie so von deiner Freundin trägt sie auch noch eine Windel mein Tochter trägt auch noch eine Windel mit 16 Jahren lasse dir umachen

Sarah2314
Beitragsersteller

Trägt sie freiwillig?

Sarah2314
Beitragsersteller
@Windel209811

Habe keine Freundin die Windeln trägt wie kommst darauf ?

Windel209811  13.10.2024, 14:30
@Sarah2314

Weil du geschrieben hast das deine mutter die Windeln von deiner Freudin sein können

Das ist nicht so schlimm und kann jedem Mal passieren. Solange es nur einmal passiert ist denke ich nicht das Windeln nötig sind . Vielleicht kannst du deine Mutter überzeugen es nochmal eine Nacht ohne Windel zu versuchen . Wenn es noch mal passiert ist es eventuell besser wenn du Nachts Windeln trägst. Ich musste jede Nacht bis ich 17 war Windeln tragen so schlimm ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber lange Bettnässer

Hey,

prinzipiell sind Windeln natürlich ein gutes Hilfsmittel, wenn mal was ins Bett geht. Allerdings finde ich es von deiner Mutter schon übertrieben, nach einem einmaligen Unfall gleich zu Windeln zu greifen. Du kannst bestimmt nochmal mit deiner Mutter reden, und versuchen noch ein paar Nächte ohne Windel zu probieren.

Wenn das klappt und das Bett früh trocken ist, dann wäre ja alles gut. Sollte das Bett früh weiterhin nass sein, dann geh bitte unbedingt zum Arzt und lass das abklären.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sarah2314

vielleicht solltest du erstmal Windeln tragen, bis das Problem behoben ist.

Eine Windel ist doch nichts schlimmes und es muss dir auch nicht peinlich sein.

Es ist immer noch besser eine Windel zu tragen, als mit einer nassen Hose herum zu laufen oder zu schlafen und dadurch womöglich noch andere Sachen zu verunreinigen.

Eine Windel kostet ca. 0.70 Euro und eine neue Matratze, ist dagegen versehentlich teurer.

Woher ich das weiß:Recherche