DryNites?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht 50%
Mittel 30%
Gut 20%

4 Antworten

Mittel

Hey,

ich persönlich finde die Drynites nicht schlecht, da sie ziemlich groß sind und somit auch größeren Kindern passen. Auch die Saugstärke reicht bei leichten Bettnässen definitiv für die Nacht aus. Das werdet ihr einfach ausprobieren müssen, ob die Drynites für euch geeignet sind.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Von denen halten wir überhaupt gar nichts, weil sie extrem teuer sind und dann auch noch furchtbar schnell auslaufen und überlaufen!! Richtige Windeln sind da viel sinnvoller und besser und auch viel angenehmer zu tragen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Sind teuer, saugen nicht sonderlich viel auf und rascheln laut.

Die Ninjamas sind etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valin933
Beitragsersteller

Danke 👍

AlexB86  11.06.2024, 12:46
@Valin933

Sehr gerne. Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Schlecht

Zu teuer und nehmen zu wenig Pipi auf .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

Valin933
Beitragsersteller

Danke

Valin933
Beitragsersteller

Was meinst du mit es nimmt zu wenig pipi auf um wie viel handelt es sich da ca ?