Misleading:Win32/Fybents?

Pinguingottin  28.02.2021, 09:50

Welches AV-Programm?

nyasus
Beitragsersteller

normal windows sicherheit

2 Antworten

Sowie ich das hier sehe ist es laut Tante Google einfach nur eine Datei die sich auffällig Verhält oder irreführend ist wie nen Loop ohne Funktion zum Beispiel (nur ein Beispiel)

Laut Microsoft zusammengefasst:

Dieses Programm erhebt irreführende oder betrügerische Angaben zu den Dateien, Registrierungseinträgen oder anderen Elementen auf Ihrem PC.

Also da ich keine Ahnung und keine Infos zur Datei bekommen habe wie den Name wo sie ist quasi der übliche Kram würde ich Mal sagen der Defender hat sich wahrscheinlich schon drum gekümmert. Du kannst ja mal in dem autostart und im taskmanager gucken ob da alles in Ordnung ist und mal neustarten und nochmals scannen ob diese Datei wieder auftaucht und oder ob sie "vernichtet" ist

malwarebytes mal verwenden, ist zuverlässiger