Mischpult für ein USB Mikrofon

4 Antworten

Kauf dir ein neues Mikrofon! USB-Mics klingen lange nicht so gut wie ein Mic über XLR. Tu es also der Sound-Qualität zu liebe und kauf dir ein gutes Mic!

Es gibt für USB Mikrofone kein Mischpult, sie sind dafür gedacht, ohne weiteres Zubehör direkt an den Rechner angeschlossen zu werden.

Du kannst allenfalls ein Mischpult über USB betreiben. Ein professionelles Mikrofon wird symmetrisch betrieben und entsprechend per XLR-Stecksystem mit dem Mischpult verbunden. Was Du suchst, das sind unprofessionelle Spielereien.