USB zu 6,3 mm Klinke Adapter oder Mischpult mit mindestens 1 USB In Andschluss?

1 Antwort

Da gibt es ein kleines, aber doch recht entscheidendes Problem. Über USB kommt ein digitales Signal und Klinke überträgt analoge Signale. Ist also nicht mit einem einfachen Adapter machen, sondern du brauchst einen Digital-Analog-Wandler. Der könnte in einem Mischpult eingebaut sein. Für Mischpulte mit USB-In, einfach mal bei thomannn schauen.

MGMMCZ
Beitragsersteller

Ja da habe ich schon gesucht, aber nicht gefunden :(

EntertainerNRW  13.08.2014, 09:26
@MGMMCZ

Kannst du nicht finden. In einer "normalen" Preislage gibt es so etwas auch nicht. Es gibt Mixer mit USB-anschluss für MP3 Daten am Stick für DJ. Leider kannst du da kein USB Mikrofon anschließen