nike shop wie lange braucht eine bestellung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der Artikel Verfügbar ist dann nur 2-3 Tage So wars bei mir hab Fuelband bestellt. Falls du ein Nike ID Produnkt bestellst kann es 4 Wochen dauern

Merco  25.04.2014, 14:36

Danke für den Stern :D

Kommt drauf an, wegen den Feiertagen und mit welchem Paketdienst sie das schicken. Ich würde sagen du solltest mit 1-3 Wochen rechnen.

Dir auch frohe Ostern :)

Normal wenn sie Vorrätig sind 3-4 Tage wenn du sie bei ID machst 5-6 Wochen

Also das ist immer unterschiedlich, aber bei mir hat das immer 2 Wochen gedauert.