Erfahrungen mit SHEIN (Rücksendung)?
Hey, ich möchte heute zum ersten Mal beim Online Shop SHEIN bestellen. Habe im Internet sehr gute (5 Sterne), aber auch sehr sehr schlechte (1 Stern) Bewertungen gelesen.
Dass die Qualität nicht soo gut ist, davon ist bei einem billigen Shop wie SHEIN vom auszugehen.
Mein Problem ist aber 1. Die Zahlungsart und 2. Das Zurücksenden, wenn mir etwas nicht gefällt etc.
1. Bei anderen Shops habe ich immer auf Rechnung bezahlt. Nun habe ich kein PayPal Konto (muss ich mir extra eins einrichten?) und mit Kreditkarte möchte ich nicht zahlen.
2. Viele im Internet sagen, dass man sich für ca 2 Euro ein Rücksendesticker mitbestellen kann und dies dann einfach nur auf das zu versendende Paket kleben muss.
Das Paket gehe wohl nach Belgien und für die Kosten müsse man selbst aufkommen. Je schwerer das Paket, desto höher die Kosten (ich habe leider einen Großeinkauf gemacht).
Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen gemacht? Wie sieht das aus mit der Rücksendung?
9 Stimmen
2 Antworten
Habe zusammen mit meiner Schwester dort bestellt. Hat sehr lange gedauert bis es ankam.
Von 3 Sachen gefiel meiner Schwester eines. Genau dasselbe bei mir. Das Material war nicht gut. Ein Sommeroberteil aus dickem samtigen Stoff. Die Strumpfhose ist beim anziehen sofort gerissen. Wir haben keine Rücksendung gemacht, war uns zu doof und die Klamotten waren nicht teuer.
Bei WISH muss ich ständig zum Zoll fahren...
Und genau wegen diesem ganzen Theater nehme ich grundsätzlich davon Abstand, überhaupt etwas bei Alibaba, Wish, joom oder allen anderen Billigversendern zu bestellen.
Dann doch lieber ein paar 💶 mehr und dafür Originalqualität, vernünftige Lieferung, kein Theater mit dem Zoll und ich kann es zurücksenden.