Mir wurden Gelnägel gemacht im Schlaf?

5 Antworten

Donner Schlag!!!

Sorry, aber wie besoffen warst du denn, dass du das nicht mit gekriegt hast?

..und was für eine "Freundin" macht denn so was?

Da solltest du jetzt wirklich mal ernsthaft drüber nach denken!

Also ab ins nächste Nagel-Studio und ab schleifen lassen!

Es könnte allerdings auch sein, dass sie dich einfach nur auf die Schippe genommen hat!

Dann reicht ganz normaler Nagellack-Entferner.

Dianaartem  15.11.2018, 03:02

Das ist doch nur ein harmloser Partyspaß, warum regt ihr euch so auf da drüber?

smily9800  15.11.2018, 03:26
@Dianaartem

Kann man sehen wie man will. Für mich wäre die Person aus meinen Freundeskreis geflogen.

smily9800  15.11.2018, 03:39
@Dianaartem

Ich habe eben moralische Ansichten was man nicht macht und was man macht.

Die selber abzukriegen ist echt schwer und dauert lange. Du könntest entweder ins Nagelstudio gehen und die da abmachen lassen oder halt selber. So hab ich meine runterbekommen: Du raust deine Nägel mit einer rauen Feile erstmal an. Dann nimmst du wir Wattepads, tränkst die mit Nagellackentferner der Aceton enthält, tust das Wattepad auf deinen Nagel und umwickelst den dann mit Alufolie sodass nichts verrutscht. Das lässt du dann für 40 Minuten einwirken. Danach machst du das ganze runter, und versuchst das vom Gel was schon abgeht zu entfernen. Danach machst du die ganze Wattepad Prozedur nochmal. Danach solltest du das Gel relativ gut runterbekommen. Was von selbst nicht abgeht, musst du dann runterfeilen.

@Dianaartem

Also hab es versucht mit Nagellack Entferner geht nicht. Aber lasse dann vielleicht die Gelnägel einfach drauf weil ich kann auch nicht ins Nagelstudio gehen weil kein Money

Und lustig Fande ich es Anfang auch nicht aber jetzt schon.

Abfeilen.

Also von oben runter Pfeilen.

Aber teste erst mal mit Nagellack entferner ob es nicht doch Nagellack ist.

Und überdenke noch mal deine Freundschaft zu der Person.

Paule894
Beitragsersteller

Und mit Nagellack Entferner geht es nicht ab. Und die Freundschaft zu überdenken ist für mich mega dumm Es ist halt nur Spaß gewesen von meiner Freundin. Und sie hat mir gesagt dass es auch wirklich Gel ist weil wirklich die Nägel nicht mehr ab gehen.

smily9800  15.11.2018, 02:27
@Paule894

Wie gesagt mit der Nagelfeile runter Pfeilen.

Und ich würde das nicht so locker nehmen wie du, so was macht man einfach nicht. Sogar mein Freund würde mich dafür erst mal raus schmeißen und meine kumpels würden denken ich wäre verrückt.

Ich würde es genauso machen an denen ihrer Stelle.

Dianaartem  15.11.2018, 02:58

Wieso, das ist doch ein lustiger Spaß

smily9800  15.11.2018, 03:08
@Dianaartem

Naja Vll ist man in meinen kreisen dafür zu ernst oder zu alt aber ich würde es ehr als abnormales und böse sehen.

Make up ist lustig aber gel Nägel bekommt man nicht leicht runter und wenn sie falsch gemacht werden kann ihn dabei auch der Nagel abreißen oder seine nagelplatte könnte für gel Nägel zu dünn sein und damit kann er sie nicht so einfach runter Pfeilen und da müsste ein Profi ran. Meine Freunde (meisten davon Russen) würden sich dabei so fühlen als wenn ich sie damit als nicht männlich betrachte also als schwul bezeichne. Und somit auch bloß stelle

Dianaartem  15.11.2018, 03:13
@smily9800

Wäre das so schlimm? 😀

Aber selbst, wenn so ein Nagel mal abreisst der wächst doch schnell wieder nach, euch Männer macht das doch nicht so viel aus

smily9800  15.11.2018, 03:26
@Dianaartem

Ich bin kein Mann aber habe viele kumpels die davon sicher nicht begeistert wären

Und komischer weiße fällt Männern es schwerer Schmerzen zu ertragen als uns Frauen.

Als mal mein freund sich im. Dunkeln den Finger gequetscht hat hat er gleich davon Geredet das ich sein Finger suchen soll der ist abgefallen obwohl er noch dran war und einfach nur heftig geblutet hat.

Dianaartem  15.11.2018, 03:29
@smily9800

Naja, das finde ich auch so total armselig, normalerweise haben Frauen viel mehr Gefühle und können trotzdem Schmerzen viel leichter aushalten, schon komisch.

Die sind halt voll wehleidig 😀

Dianaartem  15.11.2018, 03:33
@smily9800

Eigentlich ist er auch selber schuld, hätte er nicht so viel Alkohol getrunken, wäre das auch nicht passiert.

kauf dir nagellackentfernen und mach die farb weg